My-Golden-Stars
My-Golden-Stars

Nach längerem Suchen, vielen Vorgesprächen und netten Treffen zum Kennenlernen haben wir uns für die Deckrüden "My best friends" von Frau Rossa entschieden.

 

Diese Rüden sind allesamt wunderschön, rundum gesund, freundlich und sozial und vor allem charakterlich einwandfrei (einfach zum Lieben).

 

Für ihren ersten Wurf hat sich Ginger Cooper ausgesucht. Dazu muß ich anmerken, daß Ginger in Bezug auf andere Hunde etwas schwierig ist, weil sie als Welpe gebissen wurde. Cooper hat diese Situation zu meiner Begeisterung souverän gemeistert und Ginger für sich eingenommen, so daß sie sich bereitwillig auf ihn eingelassen hat und er sicher gedeckt hat. Das Ergebnis waren 11 wunderschöne, gesunde Welpen, die sich alle super entwickelt haben.

Little Mountains Cooper

Mehr Bilder unter "A-Wurf".

Für Gingers 2. Wuf haben wir uns für Maddox begeistert und auch diese Verpaarung brachte 10 wundervolle, gesunde Welpen, die sich prächtig entwickeln.

Maddox of the sunshine ranch

Auch Maddox zeichnet sich durch seine Souveränität und Freundlichkeit sowie ein sicheres Wesen im Umgang mit Menschen und auch den anderen Hunden aus.

Ebenso wie Cooper ein Prachtexemplar eines Golden-Rüden.

 

Weitere Fotos unter "B-Wurf".

Mehr über die Deckrüden von Frau Rossa finden Sie auf der Seite

www.mybestfriends-online.de

Kleine Freunde können sich als große erweisen . Äsop

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von meinen

Hunden eingestellt.

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Grabe
-alle Fotos unterliegen dem Copyright
Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.