My-Golden-Stars
My-Golden-Stars

Zum Vergrößern die einzelnen Fotos bitte anklicken.

Zum 1. Geburtstag des C-Wurf hat uns Jasper mit seiner Familie besucht.

Mama Ayla war begeistert. Jasper ist ein wunderschöner Jungrüde mit einem typischen, freundlichen Goldie-Gesicht geworden.

Connor fühlt sich immer wohler und hat sich schon richtig bei uns eingelebt. Sogar den Schneeflocken lässt er keine Ruhe :) Er ist zum besten Freund unserer Familie geworden :) Wir wünschen noch einen lieben Gruß und bedanken uns nochmals für diesen wunderbaren Hund :) 

Jasper (Chester) ein bildschöner Jungrüde ist am liebsten draußen .

Lotta (Carlotta) und ihre Familie

Liebe Frau Grabe,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr 2013, vor allem Gesundheit und viel Freude!
Unserer Familie haben Sie mit Ihrem wunderbaren Wurf 2012 sehr viel Freude geschenkt: Balu entwickelt sich prächtig zu einem selbstbewußten Junghund. Er wird von Monat zu Monat schöner, er ist gelehrig und freundlich zu allen. (Nur wenn Hunde in Sichtweite kommen, vergisst er zu hören und spielt lieber weiter als zu Frauchen zurück zu kehren.)
Die beigefügten Fotos zeigen ihn und Julia im Dezember im ersten Schnee. Vor allem die Schneebälle fand Balu sehr lustig und hat sie sicherheitshalber aufgefressen.. Es hätte ja sein können, dss es sonst nichts mehr gibt...

Julia und Balu sind ein wunderschönes Paar, aber auch der Rest der Familie ist ganz verliebt in unseren Hund.

Vielen Dank für alles und herzliche Grüße


Balu im Schnee
Give me five......... Julia und ihr Balu
Sam (Capitano) Weihnachten 2012

Chiara war im Urlaub das erste Mal im Schnee und fand es super.

Connor im Oktober 2012. Er wächst und wächst und es ist noch kein Ende in Sicht.

Fotos von Balu im Mai und Juni 2012

Jasper im August 2012

Finn mit seiner Freundin Tara und Familie im Urlaub.

Connor wird langsam groß...

Sam im Juni 2012

Lotta ist neugierig auf alles Neue und liebt das Wasser (wen wundert`s - Retriever eben)

Die kleine Emma ist lustig drauf und macht viel Unsinn.

Der kleine Prinz Connor sieht seiner Mama Ayla sehr ähnlich
Connor liebt das Wasser

Toben mit Tara im Garten ist das Größte...............

............und nach dem Toben ein gemeinsames Nickerchen

Portraits Jasper (Chester) und "Jasper träumt von der Entenjagd"

Connor ist ein echter Schmuser und kuschelt gerne.

Chiara erobert den neuen Garten.

Balu, der kleine Herzensbrecher

Cool as ice/Balu

Lotta ist unerschrocken und neugierig, sie hat alle fest im Griff, wie wir hörten.

Cornflake/Josie versteht sich gut mit Amelie.

Cara Mia/Emma fühlt sich wohl und hat sich eingelebt.

Capitano/Sam in seinem neuen Zuhause.

Auch Connor fühlt sich schon sehr wohl und wie wir hörten, hilft er selbstverständlich bei der "Umgestaltung" des Gartens mit.

Call me:Chance/Finn hat eine große Freundin in der Familie, die ihm schon das Schwimmen gezeigt hat und mit ihm durch die Felder tobt. Er fühlt sich schon richtig Zuhause.

Chester/Jasper hat die Heimfahrt verschlafen und fühlt sich "hunde"-wohl in seinem neuen Zuhause.

Capitano/Sam unterwegs in sein neues Leben.

Cornflake/Josie fühlt sich schon richtig Zuhause

mit Frauchen und Amelie auf Tuchfühlung

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von meinen

Hunden eingestellt.

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Grabe
-alle Fotos unterliegen dem Copyright
Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.