My-Golden-Stars
My-Golden-Stars

Die letzten Bilder aus dem Welpen-Kindergarten von unserer immer kleiner werdenden 10-er Goldi-Bande.

23.04.2011

Das Kinderzimmer ist merklich leerer geworden. Freitag und Samstag sind die ersten 4 Gold-Kinder in ihre neuen Familien gezogen.

Die anderen schauen ein bisschen ratlos...

22.04.2011

Noch ist die Kinderstube voll besetzt, es wird weiter viel Unsinn gemacht, gekabbelt und getobt.

21.04.2011

Portrait-Fotos mit 8 Wochen

16.04.2011

09.04.2011

Impressionen: Drinnen und draußen

01.04.2011

Bei diesem Super-Frühlingswetter waren alle draußen im Garten.

27.03.2011

Wir haben unser neues "Kinderzimmer" bezogen und fühlen uns hundewohl. Viel Platz zum Spielen und wir können richtig rumrennen und langsam Kräftemessen.

Unsere Wurfkiste ist zu klein geworden. Es wird erweitert. Während des

Umbaus waren wir mit Frauchen im Badezimmer und haben getobt und alles untersucht, bis wir buchstäblich vor Müdigkeit umgefallen sind.

24.03.2011

Portrait-Fotos im Alter von 4 Wochen

21.03.2011

17.03.2011

Wir haben ein "Klo" an die Wurfkiste gebaut (Dank an meinen Sohn Andreas), das von Beginn an fleissig benutzt wird. Der Schlafplatz soll ja sauber bleiben. Die erste Ziegenmilch wird begeistert geschlabbert -

Übung macht den Meister -. Alle können es noch nicht, die Mädchen sind im Vorsprung. Alle werden immer beweglicher und alles wird genauestens untersucht und beschnuppert und wenn es geht erklettert.

14.03.2011

Jetzt wird schon immer mehr gespielt und gerangelt und die Neugier wächst von Tag zu Tag.

09.03.2011

Die 3. Woche hat begonnen. Die Wachphasen werden länger und erste Versuche zu laufen, klappen schon ganz gut. Alle haben die Augen geöffnet und nehmen mehr und mehr ihrer Umwelt wahr. Nun wird auch untereinander mehr Kontakt aufgenommen und erste zaghafte Spielversuche gestartet.

02.03.2011

Die erste Woche ist um, die Kleinen haben ihr Gewicht verdoppelt und sind insgesamt alle zufrieden, immer hungrig und schlafen noch sehr viel.

Heute haben sie alle ihren Namen bekommen:

Belmondo
BonJovi
Barcley
Bendix
Bailey
Butterfly
Bonny
Beverly
Bonita
Bellinda

Unsere B-chens entwickeln sich rasant. Alle haben schon ordentlich zugenommen und die Näschen und Füßchen werden schon schön schwarz.

Mama Ginger ist rührend besorgt um ihre Kleinen und kaum aus der Welpenkiste wegzubekommen.

Hier kommen die ersten Fotos unserer B-Kinder

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von meinen

Hunden eingestellt.

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Grabe
-alle Fotos unterliegen dem Copyright
Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.